Hans-Quick-Schule / Bickenbach

Sportfest 2013

Unser Bewegungsfest muss ins Wasser fallen

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 20. Juni 2013 00:00

Liebe Eltern,

wegen des schlechten Wetters müssen wir das Sportfest am Donnerstag, den 23.5.2013 leider absagen. Da der Fußballplatz und die umliegenden Flächen zu nass sind, ist die Verletzungsgefahr unserer Sportler zu groß.

Der geplante Ausweichtermin wäre am Mittwoch, den 29.5.2013.

Im Augenblick können wir noch nicht vorhersagen, wie die Wetterlage in der nächsten Woche sein wird. Wir halten uns vor, gegebenfalls auch diesen Termin zu streichen und ein spontanes Sportfest bei Sonnenschein noch vor den Sommerferien zu veranstalten.

Wir werden Sie rechtzeitig informieren.

Herzliche Grüße

Das Sport-Team der Hans-Quick-Schule

 

| 21.5.2013