Help from friends

Aufführung der Englisch-Theater-AG

In diesem Schuljahr hat die Englisch-Theater-AG im ganztägigen Lernen das Stück "Help from friends" aufgeführt.

Drei Kinder wurden von einem bösen Zauberer in Roboter verwandelt, während sie friedlich in einem Park spielten. Die übrigen Kinder wollten sofort ihre Freunde retten. Sie eilten zu einer Hexe und baten sie und ihre Katze vergeblich um Hilfe.

Erst ein Rabe konnte ihnen schließlich mit einem Zaubertrank helfen. Der böse Zauberer verwandelte sich in einen Frosch und die Kinder konnten ihre Freunde aus der Roboterhülle befreien.

Englisches_20Theater_201.jpg

Englisches_Theater_2.jpg

Trotz englischer Sprache konnten alle Schülerinnen und Schüler verfolgen, wie glücklich die drei Freunde über ihre Rettung waren.

Alle Zuschauer bedankten sich mit kräftigem Applaus für diese tolle Aufführung der Englisch-AG.

| 9.7.2013