Känguru-Wettbewerb 2013

die Sieger unserer Knobel-AG

Am diesjährigen Känguru-Wettbewerb nahmen 36 Kinder der 3. und 4. Klassen teil und knobelten am 11. April 2013 , dem weltweiten Känguru-Tag, um die Wette.

Kaenguru_13.JPG

Während der Knobel-AG hatten sich viele der Schüler auf diesen Tag vorbereitet und warteten jetzt gespannt auf die Ergebnisse.
Am 27. Mai 2013 war es dann soweit - die Siegerehrung konnte beginnen. Alle Teilnehmer wurden mit einer Urkunde ausgezeichnet sowie einem Knobelgeschenk.

Kaenguru_13-1.jpg

Kaenguru_13-2.JPG

Besonders stolz sind wir auf unsere Schüler Marc, Anna, Mia, Julia und Lilly, die für den 1., 2. und 3. Platz tolle Sonderpreise erhielten. Den weitesten Känguru-Sprung (= größte Anzahl von aufeinander folgenden richtigen Antworten) schaffte Lilly und wurde noch zusätzlich mit einem T-Shirt belohnt.

Gudrun Waldsperger

| 9.7.2013