Wir sagen Tschüss und Goodbye

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir unsere Sekretärin Ulrike Hammecke am Donnerstag, den 20. April 2017 feierlich verabschiedet. Nach vielen, vielen Jahren großartiger Arbeit an der Hans-Quick-Schule darf sie nun in ihren wohlverdienten Ruhestand gehen.

Um sie auf diese wundervolle Zeit voller neuer Abenteuer vorzubereiten, haben ihr die Kinder aller Klassen einen Gegenstand ihres Schreibtisches weggenommen und gegen eine Rose eingetauscht. Mit lustigen Liedern haben sich die Schülerinnen und Schüler aber auch das Lehrer- und Inselteam von ihrem Schatz im Sekretariat für die unermüdliche Arbeit, die tröstenden Worte und vielen Hilfestellungen von Herzen bedankt.

Nun wünschen wir Frau Hammecke, dass sie eine entspannte Zeit mit ihrem "neuen" Chef (ihrem Ehemann) und ihrer Familie gesund und munter verbringen kann.

Wir werden sie sehr vermissen!

| 26.4.2017