Basketballturnier der Grundschulen - und wir waren dabei!

Am Mittwoch, den 17.02.2018 fand in der Großsporthalle im Schuldorf Bergstraße das diesjährige Basketballturnier der Grundschulen im Rahmen der Aktion "Jugend trainiert" statt.

Zum ersten Mal war auch ein Team der Hans-Quick-Schule dabei, in dem Schülerinnen und Schüler von der 2. - 4. Klasse in einer gemischten Mannschaft hochmotiviert gegen Grundschulen aus Ober-Ramstadt und Seeheim-Jugenheim antraten. Betreut, angefeuert und manchmal auch getröstet wurden sie von unserer Leiterin der Sport-Talent-AG Christina Vetter und unserer FsJ-lerin Merle Hunfeld.

Wir sind riesig stolz auf unsere Sportlerinnen und Sportler, die mit hohem Einsatz den 4. Platz erkämpft und die Hans-Quick-Schule gut vertreten haben.

| 17.2.2018