Fußballturnier Gernsheim 2018

Einer für Alle - Alle für Einen

Am Freitag, den 25.5.2018, fand das Benefiz 4 Kids Fußballturnier des Kinderschutzbund Ried in Gernsheim statt.

Auch in diesem Jahr war die Hans-Quick-Schule wieder in beiden Altersstufen vertreten. Nachdem es im vergangenen Jahr stark regnete, schien diesmal die Sonne am wolkenlosen Himmel. Auch die hohen Temperaturen konnten unsere Spielerinnen und Spieler nicht davon abhalten alles zu geben. Angetrieben von den Trainern und den vielen mitgereisten Eltern und Geschwistern kämpften sie um jeden Ball und spielten so auch einige schöne Tore heraus. Am Ende belegten beide Mannschaften einen erfolgreichen 3. Platz in ihrer Altersgruppe. Neben einer Urkunde, bekam jede Spielerin und jeder Spieler noch eine Medaille.

Vielen Dank an den Kinderschutzbund Ried für die Einladung und die tolle Organisation des Turniers.

Vielen Dank an unsere Trainer von der SKG Bickenbach und alle mitgereisten Fans.

| 29.5.2018