Werfen, Springen, Laufen - fröhliche Bewegungsangebote bei unseren Bundesjugendspielen

Unsere diesjährigen Bundesjugendspiele standen wieder einmal unter dem Motto "Bewegung mit anderen macht Spaß".

Bei strahlendem Sonnenschein und heißen Temperaturen liefen, sprangen und warfen alle Schülerinnen und Schüler der Hans-Quick-Schule am Mittwoch, den 30.5.2018 auf dem Sportgelände der SKG Bickenbach um die Wette.

Das Highlight des Sportfestes war natürlich der Klassenwettkampf am Schluss mit reichlich kühlendem Wasser. Die Klassen 2c und 4c haben am allerschnellsten mit Schwämmen aus einem gefüllten Wassereimer Wasser in ein Einmachglas gedrückt.

Danke an alle Helfer, die mit einem hohen, schweißtreibenden Einsatz für gelungene Bundejugendspiele gesorgt haben.

| 30.5.2018