"Gemeinsam von Anfang an"

Eine kleine "Initiative" zum Schuljahresanfang von Eltern und Schülern der Klasse 3c.

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 21. September 2010 00:00

Am Sonntag, den 22. August, war es soweit. Unter dem Motto "Gemeinsam von Anfang an" und bepackt mit Rucksäcken, festem Schuhwerk und viel zum Trinken sind die Eltern und Kinder aus der Klasse 3c von Bickenbach aus zum Felsenmeer gestartet. Große Steine, viel Sonne und ein gutes Miteinander haben allen einen schönen Tag beschert und ließen den Schulstart gleich nach der ersten Woche nochmal so gut gelingen.

"Gemeinsam von Anfang an" haben die Eltern der Klasse 3c initiiert um sich auch im außerschulischen Rahmen mit den Familien der Klasse zu treffen, sich noch besser kennen zu lernen und gemeinsam Spaß zu haben. Die nächste Aktion wird direkt nach den Herbstferien an einem Wochenende stattfinden.

| 22.8.2010