Hans-Quick-Schule / Bickenbach

Ausflug zum Waldkunstpfad nach Darmstadt

Ausflug zum Waldkunstpfad nach Darmstadt
Datei Download/Anzeigen
Dateiname P1010788.JPG
Überschrift Ausflug zum Waldkunstpfad nach Darmstadt
Beschreibung

Am 16.09. war es endlich soweit: Alle drei Klassen der zweiten Jahrgangsstufe machten sich auf den Weg nach Darmstadt, um den Waldkunstpfad zu besuchen. Sogar Elma - unser Klassentier - war in Etiennes Rucksack mit auf Tour. Neben der Besichtigung der Kunstobjekte waren wir auf dem Spielplatz am Herrgottsberg, wo wir eine schöne Pause einlegten. Unter dem im Baum befestigten Objekt "Strange Fruit" legten wir sogar auf der vorhandenen Tanzfläche "eine flotte Sohle auf´s Parkett". Auf der Ludwigshöhe hatten wir Fernsicht bis Frankfurt und den passenden Hintergrund für einige Gruppenfotos. Als wir endlich wieder in der Straßenbahn saßen, waren zwar die meisten Beine müde, die Stimmung jedoch immer noch sehr gut - das Wetter hatte uns auch nicht enttäuscht! 

Größe 150.271 Bytes
Breite x Höhe 480 x 318
Lizenz Es gilt die gesetzliche Regelung
Einsteller/in
Letzte Änderung 22.9.2010