Unsere Lesenacht

Am Freitag,den 9.3.2018 haben wir eine Lesenacht gemacht. Wir sind um 18.00 Uhr in die Schule gekommen und haben mit den mitgebrachten Essenssachen Hawaii-Toast gemacht.

Nachdem wir die Hawaii-Toasts belegt und in den Ofen geschoben haben, sind wir ins Lesenest gegangen und haben in unseren mitgebrachten Büchern gelesen.

Als die Toasts fertig waren, haben wir uns im Klassenraum an die lange Tafel gesetzt und die leckeren Hawaii-Toasts gegessen. Weil manche Kinder noch Hunger hatten, haben wir das gleiche nochmal gemacht.

Nach dem Essen haben wir unser Schlaflager eingerichtet. Danach haben wir uns bettfertig gemacht und haben bis 23.00 Uhr in unseren Betten gelesen. Danach hat uns Frau Jirka "Der Engel in der Löwengrube" vorgelesen.

Am nächsten Morgen wurden wir alle von unseren Eltern abgeholt.
Das war unsere wunderschöne Lesenacht!!!

geschrieben von Lara und Valerie

| 24.4.2018