Live is live .....

Verabschiedung von Edeltraud Hillringhaus

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 10. März 2012 00:00

Edeltraud.JPG

Am Ende des ersten Halbjahres 2011 gab es nicht nur die lang ersehnten Zeugnisse für die 3. und 4. Klassen, sondern auch eine ganz besondere Urkunde für Edeltraud Hillringhaus vom Land Hessen. Nach vielen, vielen Jahren Unterrichtstätigkeit geht sie in den wohlverdienten, frühzeitigen Ruhestand und verlässt die Hans-Quick-Schule.

So wie sie in den letzten Jahren fast allen Kindern in der Schule die von ihr so geliebte Musik nahebrachte, kräftig gesungen und temperamentvoll getanzt hat, so gestaltete Frau Hillringhaus ein abwechslungsreiches, kleines Kinderkonzert für Lehrer und Schüler. Wir dankten ihr mit kleinen, in ein Gedicht eingebetteten Geschenken und einem kräftig vorgetragenen Abschiedslied.

Nun wünschen wir Frau Hillringhaus für ihren neuen Lebensabschnitt Gesundheit, Freude und viel, viel Zeit für die Dinge, die sie schon immer einmal erleben wollte.

Live is live ... When we all gave the power - we all give the best!
| 28.3.2011