"Alle für alle" - Völkerballturnier in der HQS

Als Alternative zu den üblichen Fußball-Turnieren haben wir in diesem Schuljahr einen großen Völkerball-Wettkampf veranstaltet.

Um 8.00 Uhr am frühen Dienstagmorgen, den 30.1.2018 traten 6 Mannschaften, in denen Jungen und Mädchen aller Klassen gemischt aufgestellt wurden, hoch motiviert gegeneinander an. Vor jedem Spiel versammelten sich die Sportler wie richtige Profis im Kreis um ihren Lehrercoach und riefen sich mit einem ausgedachten Schlachtruf Mut zu.

Zum Schluss siegte das Team um Frau Jirka und wurde neben Gummibärchen und einer Urkunde auch mit einem Spielquartett belohnt.

Das Völkerballturnier hat allen - trotz der Lautstärke der begeisterten Zuschauer und Spieler - sehr viel Spß bereitet.

Herzlichen Dank an die engagierten Sportlehrer!

| 30.1.2018