mehr Fahrzeuge - mehr Bewegungsmöglichkeiten auf dem Schulhof

Am Freitag, den 16. März 2018 wurden sechs neue Fahrzeuge in unserer Schülerversammlung vorgestellt und anschließend auch auf dem Schulhof eingeweiht. Zuvor hatten die Kinder aller Klassen über ihre Wünsche abgestimmt und diese an das Schülerparlament sowie die Lehrerkonferenz weitergegeben.

Wir sind glücklich, dass wir so viele neue Bewegungsmöglichkeiten mit dem Spendengeld vom Adventsmarkt anschaffen konnten. Erfreulich ist, dass einige Bickenbacher Firmen uns zusätzlich Geld spenden und wir tatsächlich noch mehr Fahrzeuge kaufen können.

Alle großen und kleinen Hans-Quick-Schüler freuen sich darauf, wenn unser Verkehrsgarten nach den Osterferien auf dem Schulhof aufgemalt wird und alle alten und neuen Fahrzeuge wie im richtigen Straßenverkehr genutzt werden können.

Herzlichen Dank an unsere fleißigen Spender und Helfer!

| 17.3.2018