Hurra! Unser Verkehrsgarten ist (fast) fertig!

Am Samstag, den 28.04.2018 trafen sich große und kleine Mitglieder unserer Schulgemeinde schon am frühen Morgen auf dem Schulhof der Hans-Quick-Schule, um nach dem Entwurf von Valerie Manske unseren schuleigenen Verkehrsgarten aufzumalen.

Mit Zollstock, Pinseln, Klebeband und spezieller Farbe bewaffnet wurde fleißig durch die Initiative unseres Fördervereins abgemessen, aufgezeichnet, abgeklebt und angemalt.

Nach einigen Stunden waren die geplanten Straßen, der Kreisverkehr und der Parkplatz dank des tollen Einsatzes dieser Familien fertig, denen wir von Herzen danken:

Familie Feikert, Familie Lippok, Familie Teltschick, Famile Nottenkämper, Familie Meyer, Familie Frantescu, Familie Reinfeld, Familie Reis, Familie Manske und die beiden Mädchen Fiona Selle und Annika Leppla.

Unser Dank gilt aber auch den beiden Lehrerinnen Nina Jung und Birgit Becker, die die Organisation des Verkehrsgartens so erfolgreich übernommen haben.

Nun wird das Lehrer-Team der Hans-Quick-Schule den Rest des Verkehrsgarten übernehmen, damit alle Kinder richtige Verkehrsexperten werden können.

| 30.4.2018