Wir sind alle stark und Sieger!!!

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 3. Juli 2020 00:00

In einer der letzten Schülerversammlungen vor den Sommerferien haben wir am Donnerstag, den 13.6.2018 alle Schülerinnen und Schüler mit besonderen Leistungen in den Bereichen Sport, Mathematik und der Streitschlichtung ausgezeichnet.

Es gab Urkunden für die drittplatzierten Fußballer aus Gernsheim, die Ropeskipping-Mädels mit zwei Silbermedaillen, die Ehrenurkundler bei den Bundesjugendspielen, die Teilnehmer des Pangea-Mathematikwettbewerbs und die drei Kinder mit besonders guten Ergebnissen beim Känguru-Wettbewerb der Mathematik 2018. Frau Jährling hat als Leiterin der Streitschlichtung allen engagierten Mädchen und Jungen der 4. Klassen einen Siegerstern überreicht.

Aber wir wissen auch, dass jedes Kind der Hans-Quick-Schule besondere Stärken hat und sind sehr stolz auf sie! Dies haben wir mit einer lauten Rakete mit kräftigem Stampfen, Klatschen, Springen und Schreien beeindruckend gezeigt.

| 15.6.2018