Wir nehmen Abschied und sagen DANKE!

In jedem Anfang liegt ein Zauber inne!

Kurz vor den Sommerferein heißt es immer auch Abschied nehmen - Abschied von unseren Vorklassenkindern, den Schülerinnen und Schülern der 4. Klassen und von liebgewonnenen Kolleginnen wie Gudrun Waldsperger, Vera Schneider und Merle Hunfeld. Birgit Becker und Anke Jirka nehmen eine einjährige Auszeit.

Ihnen gilt unser großer Danke für eine lange oder auch etws kürzere Zeit der liebevollen Zuwendung den Kindern gegenüber und einer vorbildlichen Teamarbeit mit den Erwachsenen an der Hans-Quick-Schule.

Wir wünschen allen großen und kleinen Mitgliedern unserer quicklebendigen Schulgemeinde, die uns nun verlassen, dass sie auf ihrem neuen Weg zahlreiche zauberhafte Abenteuer erleben. Wir werden sie vermissen!

Sonnige und erholsame Sommerferien!

Beate Hunfeld und das ganze HQS-Team

| 23.6.2018