Völkerballturnier 2019 der HQS

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 11. März 2019 00:00

Auch dieses Jahr fand an unserer Schule das Völkerballturnier statt. Am Freitagmorgen, den 8.2.19 traten sechs gemischte Mannschaften aus den 2. bis 4. Klassen hoch motiviert gegeneinander an. Zunächst spielten in zwei Gruppen jeder gegen jeden. Nach der Hauptrunde fanden die jeweiligen Platzierungsspiele statt. Vor jedem Spiel versammelten sich die Teams mit ihrem Teambetreuer im Kreis und riefen gemeinsam ihren Schlachtruf.

Das diesjährige Völkerballturnier gewann das Team Lollipop von Frau Röhrig. Der Teamname stand für gute Laune und Fairplay. Das Team wurde mit einer Urkunde, etwas Süßem und kleinen Flummibällen belohnt.

Während des gesamten Turniers herrschte eine sportliche, laute und mitreißende Atmosphäre.

Das Völkerballturnier hat allen Beteiligten große Freude bereitet.

| 12.2.2019