Das Schuljahr geht zu Ende und wir sagen wieder "Good bye"

Obwohl erst in einer Woche die Sommerferien beginnen, haben wir uns am Dienstag, den 18. Juni 2019 und am Mittwoch, den 19. Juni 2019 während feierlicher Abschiedsveranstaltungen von einigen Kindern und Erwachsenen mit traurigem Herzen verabschiedet.

9 Vorklassenkinder und 57 Viertklässler verlassen nun die Hans-Quick-Schule und setzten ihren Lernweg an anderen Grund- sowie weiterführenden Schulen fort. Wir wünschen ihnen auf diesem neuen Weg viel Erfolg, liebe Freunde und nette Lehrer.

Aber auch drei liebgewonnene, geschätzte Lernbegleiter der Hans-Quick-Schule nehmen Abschied von der uns. Uwe Geißler verlässt uns als Förderlehrkraft, Michelle Umnus als ehemalige Referendarin und Celine Steyer als unsere FsJ-lerin. Wir wünschen Ihnen von ganzem Herzen viel Glück und Erfüllung auf ihrem neuen Berufsweg.

| 21.6.2019