1.000 Dank für eine großzügige Spende

Am Freitag, den 27. November 2020 fand im grünen Klassenzimmer der Hans-Quick-Schule eine sehr beeindruckende Spendenübergabe durch Frau Hofmann vom Förderverein und Herrn Liebig von der Bäckerei Liebig  statt. Die Bäckerei hatte im Sommer eine Spendenaktion hinsichtlich der Mehrwertsteuer-Senkung durchgeführt und unterstützt nun damit Projekte an der Hans-Quick-Schule.

Die Klasse 1a durfte die Spende in Form eines gebackenen Spendenbrotes entgegennehmen.

Unglaubliche 2.475,00 Euro!!!

Die HQS sagt „1.000 DANK“ mit einem wunderschönen Acrylbild, welches ein wahrer Erstklass-Künstler der 1a stellvetretend für alle Schülerinnen und Schüler der Hans-Quick-Schule gemalt hat.

Herr Liebig wird das Bild in der Filiale in Bickenbach aufhängen. Wer neugierig geworden ist, kann es dort bewundern.

Darüber freuen wir uns sehr!

| 27.11.2020