Helau - Fasching in der Tüte!

Den weniger lustigen Corona-Maßnahmen zum Trotz suchen und finden wir in der Hans-Quick-Schule immer wieder Situationen, in denen wir jede Menge Spaß haben.

So konnten wir in diesem Jahr zum ersten Mal leider das Rathaus in Bickenbach nicht stürmen. Unser Bürgermeister Herr Hennemann hat sich mit seinem Team zum Ersatz für diese liebgewonnene Tradition eine tolle Überraschung für alle Kinder ausgedacht, die augenblicklich in der Schule verweilen müssen.

Am Dienstag, den 16.02.2021 kam er bereits am frühen Morgen in die Schule gebraust, um uns einen großen Korb voller "Fasching in der Tüte" zu überreichen. In diesen Tüten waren wunderbare Dinge, die alle Clowns, Prinzessinnen, Zwerge oder Schafe sogleich in gute Laune versetzten.

Wir danken der Gemeinde Bickenbach mit einem selbstgemalten Bild und einem kräftigen: HELAU!

| 17.2.2021