Tu Gutes und sag es laut! - Jahresabschluss unseres Fördervereins

In der Jahreshauptversammlung unseres Fördervereins am Montag, den 28.06.2021 konnten alle anwesenden Mitglieder per Videokonferenz auf ein unglaublich effektives Jahr zurück blicken:

Gewinnen vieler Spender, Beschaffen und Installieren von Endgeräten für etliche Familien, Bereitstellen von finanziellen Mitteln für den Unterricht, Schaffen von Hilfsangeboten für Familien durch Essenspatenschaften, Ersteigern einer Telefonzelle als Kinderbücherei, Bemühen um das Stattfinden von Kinderkursen und vieles mehr.

Dies war nur möglich, weil sich der Vorstand des Fördervereins unserer Schule gemeinsam mit einigen Experten vorbildlich für die Kinder der Hans-Quick-Schule eingesetzt haben.

Unser herzlicher Dank gilt insbesondere Frau Meyer, die als 1. Vorsitzende nun den Staffelstab an Frau Hofmann weitergibt.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem neu gewählten Fördervereinsvorstand, der nach wie vor sogar von einigen Familien professionell begleitet wird.

1. Vorsitzende Frau Maren Hofmann
 2. Vorsitzende Herr Dr. Alexander Reinfeld