Wir benötigen ein neues Schuleingangsschild - ein tolles Weihnachtsgeschenk für die HQS

Im Zuge der Umbaumaßnahmen an der Hans-Quick-Schule haben sich die Mitglieder unserer Schulgemeinde ein neues Schuleingangsschild gewünscht:

Die Buchstaben sollen fröhlich, bunt und von den Kindern selber gestaltet sein. Alle Gäste sollen ihn schon von weitem gut lesen können und sich herzlich willkommen fühlen.

So haben die Schülerinnen und Schüler der Klasse 4b mit einigen Kunstlehrerinnen und Helfern die 15 großen Buchstaben der HQS künstlerisch gestaltet. Bald werden sie von Experten an den Betonsturz vor unserem Haupteingang angebracht.

Wir sind so stolz auf unser tolles Schuleingangsschild! Danke allen fleißigen Künstlerinnen und Künstlern!

| 22.12.2021