„Einfach klasse, dass du da bist!“ – Einschulung 2022

Einfach klasse, dass du da bist und nun auch zur Schule gehst…

Dieses Lied haben die jetzigen 2. Klässlerkinder ihren neuen Mitschülerinnen und Mitschülern am Dienstag, den 06.09.2022 zur Begrüßung mit viel Gefühl vorgesungen. Sie haben ihre Freundschaft angeboten, wollen mit ihnen gemeinsam spielen und lachen und wünschen allen eine tolle Schulzeit.

Sicherlich wird auch das kleine WIR ihnen helfen, mutig und fröhlich in die Schule zu gehen, denn das kleine WIR ist ziemlich stark und etwas ganz Besonderes. Es entsteht überall dort, wo sich Menschen mögen und benötigt ein friedvolles Zusammenleben.

Auf ihrem spannenden Lernweg an der Hans-Quick-Schule werden die neuen Schulkinder mit Respekt und Wertschätzung von unserem ganzen HQS-Team liebevoll begleitet.

| 14.10.2022