So viele neue Spiele in der Insel...

Am Freitag, den 21.10.2022 hat unsere Insel eine riesengroße Kiste voller Spiele von der Firma Spreng aus Bickenbach erhalten.

Carola Lautz hat sich mit dem Inselteam für das Projekt "Spielen macht Schule - auch am Nachmittag" beworben und eine spannende Spielesammlung für die Insel erhalten. Diese Spiele ermöglichen vielseitige und spannende Lernprojekte und fördern die Freude am klassischen Spiel in der Gemeinschaft von Groß und Klein im ganztägigen Lernen an der Hans-Quick-Schule.

Sie bieten bestimmt auch auf Klassenfesten oder beim Ausleihen für zu Hause die Möglichkeit, dass Kinder neue Spielideen in ihre Familien tragen.

Toll, dass dieses Projekt des ZNL (TransferZenrum für Neurowissenschaften und Lernen) sowie dem Verein "Mehr Zeit für Kinder e.V" unterstützt wurde. Herzlichen Dank auch an die Firma Spreng in Bickenbach, die alle Spielmaterialien für uns besorgt haben.

Unser gemeinsames, "quicklebendiges" Spielen macht uns riesigen Spaß! Spiel mit!

| 30.10.2022