Trixitt-Bewegungsabenteuer in Bickenbach

Kunterbunt und quicklebendig feierte die Schulgemeinde am Dienstag, den 19. September 2023, dem diesjährigen Weltkindertag,  ein ganz besonderes Sportfest auf dem Sportplatz in Bickenbach.

Bereits um 8:00 Uhr wurden wir vom Trixitt-Team mit Musik und ein paar Aufwärmübungen begrüßt und empfangen, bevor alle Klassen an verschiedenen Stationen gemeinschaftliche Bewegungsaufgaben lösen oder gegeneinander antreten konnten.

So galt es beispielsweise einen Hindernisparcours zu überwinden, möglichst viele Bälle nach einem Känguru-Sprung in eine Tonne zu treffen, gegeneinander im Zweifelderball und beim Menschentischkicker anzutreten und möglichst viele Punkte für die Schule bei einer Ballstaffel zu sammeln.

Gemeinsam schafften wir ein Schulergebnis von 3529 Punkten. Darauf können wir alle mächtig stolz sein. Einen ganz besonderen Preis, den Fairnesspreis, erhielt die Klasse 3a. Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank an das Trixitt-Team für die tolle Organisation und Durchführung der Veranstaltung.

Es war für uns alle ein großartiges Erlebnis und ein ganz besonderer Schultag gleich zu Beginn des neuen Schuljahres 2023/2024

| 22.11.2023