Stein auf Stein - Stein auf Stein - die Schule wird bald fertig sein!

Schülerversammlung zum Thema "Umbau"

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 2. Juli 2014 00:00

Am Montag, den 2. Juni 2014 kam unser Architekt Herr Schoofs, der für die Neugestaltung und Renovierung der Hans-Quick-Schule zuständig ist, in unsere Schülerversammlung. Endlich konnten viele offene Fragen zum Thema "Umbau im Schuljahr 2014/2015" beantwortet und die Baupläne allen Schülerinnen und Schülern auf dem Whiteboard gezeigt werden.

Schoofs_z.jpg

Nun wissen die Kinder darüber Bescheid, welche Wände stehen bleiben, wie laut es auf der Baustelle sein wird, dass die Toiletten ein neues Gesicht bekommen, wo die Eingänge zu den Containern liegen, was im oberen Stockwerk passiert und dass wir im Sommer 2015 ein großes Einweihungsfest feiern können.

Herzlichen Dank an Herrn Schoofs für seine Geduld und sein Einfühlungsvermögen für die Anliegen unserer Schülerinnen und Schüler.

| 2.6.2014