Geburtstagsfeier im Seniorenzentrum Procon

Generationen verbinden - Respekt schaffen!

Am Freitag, den 13. Juni 2014 haben wir gemeinsam mit den Bewohnern und Mitarbeitern des Seniorenzentrum Procon bei strahlendem Sonnenschein unser einjähriges Kooperationsfest gefeiert.

50 Schülerinnen und Schüler aus der Betreuung und dem Ganztägigen Lernen sind in Vertretung aller Kinder der Hans-Quick-Schule gemeinsam mit ihren Lehrerinnen, der Ganztagsleiterin, den Betreuungs- und Küchenkräften sowie einer Elternvertreterin zu einer sommerlichen Geburtstagsfeier in das Seniorenzentrum eingeladen worden.

Nach einer sehr wertschätzenden Ansprache von Herrn Bürgermeister Martini, unserem Schirmherr, beschrieben Frau Rohner als Leiterin des Seniorenzentrums und Frau Hunfeld als Rektorin der Hans-Quick-Schule die vielen bunten, gemeinsamen Aktionen des letzten Jahres. Frau Kautz als Vertreterin der Eltern wünschte allen Aktiven auch für die kommenden Jahre weiterhin viele gute Ideen und respektvolle Begegnungen.

1_Jahr_Procon.jpg

Bevor sich Alt und Jung bei Grillwürstchen, Salaten, Eis, frischem Obst und kühlen Getränken stärken konnten sangen wir gemeinsam begeistert unser Kooperationslied:

"Schön ist es auf der Welt zu sein!"

| 15.6.2014