Projektwoche 2014

Soziales Lernen in einem quicklebendigen Miteinander

Wir möchten allen fleißigen Helfern aus der Elternschaft und den Vereinen in Bickenbach für ihr außergewöhnlich großes Engagement während unserer Projekttage zu einem quicklebendigen Miteinander in vielen jahrgangsübergreifenden Kindergruppen bedanken.

Projektwoche_Collage.jpg

Wir haben in der Zeit vom 01.07.-04.07.2014 in ganz verschiedenen Projekten gemeinsam gesungen, gebastelt, gekocht, gebacken, mit Legosteinen gebaut, musiziert, geturnt, gemalt, Fußball gespielt und jede Menge Spaß gehabt.

Während der Projektpräsentation am Freitagnachmittag konnten alle Gruppen bei gelungenen Vorführungen, tollen Ausstellungen und kleinen Mitmachaktionen ihre Arbeiten zeigen. Sogar am Samstagvormittag trafen sich jede Menge Menschen wieder in der Schule, um miteinander 200.000 Legosteine zu ordnen.

Wir sind stolz darauf, Groß und Klein und Alt und Jung so vergnügt in einem quicklebendigen Miteinander erlebt zu haben.

| 6.7.2014