Sommerferien 2014

Garagenbild.jpg

Wir wünschen allen Kindern und Erwachsenen unserer Schulgemeinde erholsame, sonnige Sommerferien.

Wir freuen uns auf eine neue, gute Lernzeit mit Ihnen und  Ihren Kindern im Schuljahr 2014/2015.

Schulbeginn für die 2. - 4. Klassen:                                                 Montag, der 08. September 2014

Wir treffen uns um 9.00 Uhr in der Hans-Quick-Schule und nehmen gemeinsam an einen ökumenischen Gottesdienst in der evangelischen Kirche teil.

Kinder, die dieses Angebot nicht nutzen wollen, werden im Schulgebäude betreut.

Der Unterricht endet für alle Schülerinnen und Schüler um 11.15 Uhr.

Schulbeginn für die Vorklasse und 1. Klassen:  Dienstag, der 09. September 2014

Wir laden herzlich zum Besuch eines ökumenischen Gottesdienstes in der evangelischen Kirche in Bickenbach ein.

Die Einschulungsfeier beginnt um 10.00 Uhr im Bürgerhaus. Im Anschluss daran laden die Eltern der 2. Klassen zu einem Imbiss ein.

Die Kinder können um 11.30 Uhr aus ihren Klassenräumen abgeholt werden.

| 20.7.2014