Der nächste Bauabschnitt beginnt

Zu unserer großen Freude und Erleichterung unserer Arbeit liegen wir beim Umbau unserer Schule gut im Zeitplan.

In den letzten Tagen vor den Herbstferien wurde der Verwaltungstrakt ausgeräumt und Schreibtische, Regale sowie eine Unmenge an Umzugskisten an ihren provisorischen Platz geschleppt.

Umzug_Herbst.jpg

Nun befinden sich voraussichtlich bis zu den Weihnachtsferien das Sekretariat, das Schulleitungsbüro, das Lehrerzimmer sowie der Sanitätsraum in den zukünftigen Klassenzimmern im Erdgeschoss. Der Zugang zu diesen Verwaltungsräumen erfolgt am Hauptgebäude und der Mensa vorbei und über den kleinen Innenschulhof.

Wir drücken die Daumen, dass dieser Bauabschnitt ebenso rasch und erfolgreich beendet werden kann.

| 17.10.2014