Heinzelmännchen in der HQS

Förderverein hilft nach Umbau

Zu unserer großen Freude haben sich am Samstag, den 12.09.2015 einige engagierte Menschen mit Putzeimer, Schwämmen, Besen, Kaffee und Kuchen bewaffnet getroffen, um beim Einräumen der Funktionsräume im Schulgebäude zu helfen.

Der Förderverein hatte seine Mitglieder gleich zu Beginn des neuen Schuljahres aufgerufen, uns beim Wiedereinräumen des Lesenests und des Computerraums tatkräftig zu unterstützen.

Forscherwerkstatt.jpg

Sogar ein ehemaliger Schüler und ein ehemaliger Vater krempelten begeistert die Ärmel hoch.

Lesenest.jpg

Mit viel Spaß und Einfallsreichtum ist es den fleißigen Helfern erfolgreich gelungen, unsere Schülerbücherei mit allen Büchern zu bestücken und einen guten Platz für die Forscherkisten in unserer Forscherwerkstatt zu finden.

Ein herzliches Dankeschön an unseren Förderverein. Es stimmt: Fördern erweitert das Spektrum!

| 13.9.2015