"Groß hilft Klein" - Spende der GGEW AG an die Hans-Quick-Schule

In unserer Neujahrs-Schülerversammlung am Mittwoch, den 13.01.2016 wurden wir von Herrn Carsten Hoffmann, Vorstand der GGEW AG, und Frau Susanne Schäfer, Bereichsleiterin Kommunikation, reich beschenkt!

Die GGEW AG hat auf das Versenden von Weihnachtsgeschenken im vergangenen Jahr verzichtet und anstelle dessen dem Förderverein der Hans-Quick-Schule eine sehr großzügige Geldspende zukommen lassen. Hiermit wird zum Einen Fördermaterial für unsere Lerninseln und zum Anderen das Konto unserer Essenspatenschaften aufgefüllt. Der südhessische Energieversorger aus Bensheim möchte mit dieser Spende die wertvolle ehrenamtliche Arbeit des Fördervereins für Grundschulkinder fördern.

Foto GGEW g.jpg

Damit ist schon ein Wunsch für dieses neue Jahr 2016 in Erfüllung gegangen. Herzlichen Dank!

| 14.1.2016