Helau Bickenbach 2016

Am Freitag vor den wilden Faschingstagen sind die Kinder aller Klassen mit lustigen und einfallsreichen Kostümen in einem langen Faschingszug durch Bickenbach gewandert.

Mit lautem Getöse, Gelächter und viel Krach zog der bunte Zug von der Hans-Quick-Schule durch Bickenbachs Straßen bis zum Rathaus. Am Straßenrand warteten zahlreiche Eltern und warfen Süßigkeiten. Viele Anwohner begrüßten uns mit bunten Fahnen und lauten Zurufen und etliche Autofahrer zeigten durch kräftiges Hupen ihre Freude an uns.

Am Rathaus wurden alle Faschingsfreunde von unserem Bürgermeister begrüßt und mit leckeren Süßigkeiten beworfen.

Fasching Homepage.jpg

Allen Zuschauern und vor allen Dingen uns Kindern und Lehrern hat dieser Faschingsumzug wieder viel Spaß bereitet. Ein Danke an Carola Lautz, die diesen tollen Zug vorbereitet hat.

| 5.2.2016