Spaß beim Sportfest 2016

Mit großer Begeisterung und viel Freude an der Bewegung haben wir am Dienstag, den 10. Mai 2016 unsere diesjährigen alternativen Bundesjugendspiele auf dem Fußballplatz der SKG Bickenbach erlebt.

Bundesjugendspiele 2.jpg

Während die "Großen" ihre Disziplinen auf dem Kunstrasenplatz absolvierten, sprangen unserer "Kleinen" wie die Frösche, transportierten Gummibänder um den ganzen Platz und warfen Bälle mit bunten Bändern in ein Fußballtor oder verschiedene Weitwurfzonen. Den Abschluss bildete das traditionelle Wasser-Transportspiel aller Klassen. Sieger beim Schwammausdrücken waren die Klassen 1c und 3c. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen.

Ein großes Dankeschön geht an alle fleißigen Eltern-Helfer, die mit Einsatz die Stationen aufgebaut, betreut und wieder abgebaut haben.

| 11.5.2016