Benefiz für Kids - Fußballturnier in Gernsheim 2016

Auch in diesem Jahr waren wieder zwei Mannschaften aus der Hans-Quick-Schule am 20. Mai 2016 beim Fußballturnier „Benefiz für Kids“ des Kinderschutzbundes in Gernsheim dabei.

Unterstützt durch etliche gut gelaunte Zuschauer kämpften 24 Fußballmannschaften von Grundschulen aus dem Ried und der Bergstraße wie die Profis um möglichst viele Tore. Während unsere "Kleinen" trotz hervorragendem Einsatz es nicht ganz bis ins Endspiel schafften, eroberten sich unsere "Großen" den 4. Platz hinter Grundschulen aus Gernsheim, Bensheim und Goddelau.

Gernsheim 16.jpg

Unser herzlicher Dank git den mitgereisten Eltern aber vor allen Dingen den beiden Trainern Florian Kaumeier und Andreas Tauber der SKG-Bickenbach. Ohne sie hätten wir kein vorbereitendes Wettkampftraining oder gar professionelle Begleitung beim Spiel gehabt.

Wir sind sehr stolz auf unsere fußballbegeisterten Schülerinnen und Schüler.

| 31.5.2016